Wir verlängern unsere Öffnungszeiten, um eine gute Verteilung der Trainierenden zu ermöglichen, denn es gibt Hygienevorschriften und Verhaltensregeln an die wir uns halten müssen.

Unsere Behälter mit Desinfektion und Lappen hängen weiterhin am Eingang bereit. 

Folgende Punkte sind für euch wichtig:

  • Beim Betreten des Studios sind die Hände zu desinfizieren (Desinfektion findest du direkt am Eingang) und eine medizinische Mund-Nasen-Schutz-Maske (OP-Maske oder Maske des Standards FFP2, N95 oder KN95) muss aufgesetzt werden.
  • Auf allen Laufwegen im Studio ist der Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieser darf eigenverantwortlich an den Geräten und Matten abgenommen werden.
  • Es ist ein ausreichend großes Handtuch zum Unterlegen an den Geräten und für die Matten mitzubringen.
  • Jedes Gerät ist nach der Benutzung zu desinfizieren.
  • Allen weiteren von uns vorgegebenen Hygienemaßnahmen im Studio ist unbedingt Folge zu leisten.
  • Wir haben dafür gesorgt, dass zwischen allen Geräten der Mindestabstand eingehalten werden kann.
  • Wir möchten niemanden hetzen, müssen aber vorerst den Besuch bei uns auf maximal 45 Minuten beschränken.
  • Aufgrund der begrenzten Anzahl von Trainierenden wird es vorerst leider keine Kinderbetreuung geben. Die Kinder dürfen aber weiterhin eigenverantwortlich mitgebracht werden. Die Spielecke ist offen.
  • Kinder bis 6 Jahre gelten als eine Einheit mit der Mama. Ältere Kinder müssen angemeldet werden und es gilt die Maskenpflicht.
  • Beim betreten des Studios erheben wir deine Kontaktdaten.

Kurse finden statt, in abgewandelter Form. Einige Kurse gehen dann 45min und es ist eine Anmeldung für jeden Kurs erforderlich. Die Kurse finden mit max. 1 TN statt. (Diese Zahl wird je nach Inzidenzwert regelmäßig angepasst). Für alle Anderen bringen wir den Kurs per Liveübertragung nach Hause!

In den Umkleidekabinen dürfen ausschließlich die Spinde für die Lagerung von Wertgegenständen, Jacken und Schuhen genutzt werden (bitte keine Lagerung von Gegenständen außerhalb der Spinde.

Wir bitten euch bereits in voller Sportmontur zu erscheinen.

Die Duschen bleiben geschlossen.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum reibungslosen und hygienischen Ablauf erfahrt ihr bei uns vor Ort .

 

Grundvoraussetzung für die nächste Zeit:

Du fühlst dich fit & gesund und hast keinerlei Anzeichen von Infektionen! (Keine Schniefnase, Fieber, Husten, Magen-Darm usw...)

Wir haben alle nichts davon, wenn jemand zu ehrgeizig ist und sich trotzdem zum Sport schleppt. Diese Personen werden wir auffordern das Studio zu verlassen.

Ich ermutige alle, bereits bei leichten Krankheitsanzeichen zu Hause zu bleiben.

Diejenigen die zur Zeit pausieren (egal aus welchem Grund) passt auf euch auf und bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße Und vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer fit foreva Team